Ihr verlängerter Arm

Wir verstehen uns grundsätzlich als verlängerter Arm Ihrer Marketingabteilung. Sei es eine Portfolio-Analyse, eine Neueinführung, ein Switch oder ein Relaunch, wir erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen, die immer von einer Umfeld Analyse ausgehen. Wir prüfen, ob Ihre Vorstellungen und Wünsche von Ihren Zielgruppen angenommen werden, bieten Hilfestellungen und Problemlösungen an. Vor allem, wir sagen Ihnen frank und frei, was nach unserer Auffassung geht oder nicht geht. Wir versprechen Ihnen eine gesunde Mischung aus Bauchgefühl, aus langer Erfahrung und sorgfältiger Analyse. Kreativität und modernste Marketing Tools bringen wir mit, erprobt und erfolgreich.Wir kennen uns im OTC- und Verordnungsgeschäft aus.Wir sind Spezialisten für die biologische Medizin – Phytotherapie und Homöopathie – Wir kennen Ihre Zielgruppen.Wir können auch bunte Bildchen malen, setzen aber besonders gerne dort an, wo Sie außer einem Präparat und einer Vermarktungsidee nichts haben.Und wenn Ihnen die Vermarktungsidee fehlt, bitteschön, lassen Sie uns darüber nachdenken.Was ist mit Ihren Sorgenkindern? Wie kann man verlorenes Terrain zurückgewinnen? Wir haben kein Allheilmittel erfunden, aber eine second opinion und eine Analyse von außen hat schon oft geholfen. Fragen Sie uns.Kostenoptimierung im Marketing bei gleichzeitiger Effizienzsteigerung ist ein Beratungsangebot, das wir aus der Praxis entwickelt und erfolgreich implementiert haben. Wir analysieren Ihr Marketing-Mix, zeigen auf, welche Maßnahmen unwirtschaftlich sind und wie Sie Ihre Ressourcen besser nutzen können. Wir schlagen Lösungen vor, die wir gerne mit Ihnen oder Ihren Dienstleistern umsetzen.Dabei gehen wir gerne ungewöhnliche Wege, integrieren klassische Medien mit Direktmarketing, nonverbaler Kommunikation und elektronischen Medien, vom Internetauftritt bis zum interaktiven Lernprogramm für Ihre Zielgruppen.Wir umschiffen die Klippen des HWG und UWG, machen Ihre Auftritte wasserdicht, ohne Impact Verluste.Entscheiden Sie sich für integrales Marketing.